1. Mai bei Eisele

1. Mai

Das wird ein toller Tag im STEINBEIS. Wir haben ab 11 Uhr geöffnet und Bewirtung von Alexander Neuberth und seinem Team aus der „Schwabenstube“ ( https://www.restaurant-schwabenstuben.de/ ). Auch bekannt durch „Schillers Mitte“  seine Laube am Stuttgarter Weindorf. Im Gepäck hat er auf jeden Fall selbstgemachte Maultaschen mit Kartoffelsalat.  Ebbes vegetarisches der Saison und eine süße Versuchung wird natürlich auch nicht fehlen. Wir lassen uns überraschen!

Musikalisch heizen uns und Nachbar Siggis Gästen die drei sehr attraktiven, äußerst witzigen und abartig sympathischen Männer von „THE GATS“ ( https://www.thegats.de/ ) ein.

Auf der Terrasse geht’s dafür eher entspannter zu. Es ist also für Alle s´ richtige Plätzle dabei.

Wir freuen uns schon auf einen tollen Tag mit WEIN, ESSEN, MUKE und natürlich DICH!

Weineinkauf für Zuhause ist selbstverständlich möglich.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

01. Mai 2024

Uhrzeit

11:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Vinothek
Kategorie

Folgt unserem Newsletter​

Verpasst keine Angebote, Veranstaltungen oder Neuigkeiten rund ums Weingut!