Über uns

Alexander & Eva Eisele

Ich bin quasi im Weinberg aufgewachsen. Bereits meine Großeltern hatten Weinberge. 2005 stieg ich mit dem Meister in der Tasche in das fast 10 ha große Weingut meiner Eltern ein und übernahm es 2014 komplett. Seit 2016 führe ich das Weingut mit Herzblut und viel Freude unter BIOLAND Richtlinien fort.

Meine Frau Eva unterstützt mich dabei mit Rat und Tat. Sie kümmert sich nebst unserem Nachwuchs um Organisatorisches, den Verkauf ab Hof und das Marketing.

Eva mit Kuno beim Traubenlesen

Wie alles begann

Uwe & Gisela Eisele

Uwe Eisele

Meine Eltern Uwe & Gisela gründeten 1987 das Weingut und bewirtschafteten 20 Ar im Nebenerwerb. Alles begann mit Tank und Fass im Keller des Wohnhauses.

Zum Weinverkauf kam 1993 eine Besenwirtschaft hinzu. Das Gässles- Stüble wird heute als Restaurant von meiner Schwester Stephanie Burk geführt.

Gisela Eisele
Einblick ins Gässles-Stüble

Gässles-Stüble

Das Gässles-Stüble ist heute ganzjährig geöffnet. Man genießt hier drinnen und draußen, moderne sowie traditionell schmackhafte Küche. Es ist Platz für Veranstaltungen und schon bald gibt es die Möglichkeit zu übernachten. 14 neue Gästezimmer sind gerade in der Bauphase.